header

Liebe KJGler,

Absage des Zeltlagers:

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir uns gezwungen sehen, unser Zeltlager 2020 in Geiselwind abzusagen. Aufgrund der gegenwärtigen Situation halten wir eine Durchführung des Zeltlagers für nicht verantwortbar.

In der Hoffnung, dass sich die Lage in den kommenden Wochen etwas entspannt, möchten wir jedoch unser Zeltlager nicht ersatzlos streichen, sondern möchten gerne mit euch einige schöne Stunden während der Sommerferien verbringen. Weitere Informationen hierzu folgen, sobald wir die Entwicklung der Situation absehen können.

KJG-Einkaufshilfe für Bedürftige:

Gerade in diesen Zeiten gilt es, noch enger zusammen zu stehen als sonst. In der Familie, unserer Pfarrgemeinde, unserem Dorf. Daher bieten auch wir einen Einkaufsservice für alle Mitmenschen an, welche zur Risikogruppe zählen. Meldet Euch bei Bedarf bei uns. Wir helfen Euch gerne!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06188-995981

Entfall von Gruppenstunden & Aktionen:

Aufgrund der gegenwärtigen Gesundheitslage bleibt der KJG-Keller vorerst geschlossen. Es finden bis auf Weiteres keine Gruppenstunden statt.

Bleibt gesund!

Glück, Gesundheit und Segen wünscht
Euer Gremium

*** Lust auf weitere Infos der KJG? ***

Ihr wollt bei allen KJG-Aktionen hautnah dabei sein und frühzeitig über alle Events der Katholischen Jugend Großwelzheim informiert werden?
Dann liked unsere Facebookseite (Katholische Jugend Großwelzheim) und/oder abonniert unseren Account auf Instagram (kath.jugend.grosswelzheim).

  

Ihr möchtet unseren Newsletter, der ca. zweimal im Monat erscheint, nicht mehr erhalten? Wie schade!
Dann sendet eine Mail mit der Textzeile “Kein KJG-Newsletter” an diesen Absender (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

  

Ihr möchtet unseren Newsletter, der ca. zweimal im Monat erscheint,  erhalten? 
Dann sendet eine Mail mit der Textzeile “Wünsche KJG-Newsletter” an diesen Absender (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

­